AM-TGA Referenzen

Warum sie auf dieser Seite landen, obwohl sie auf der Webseite von am-tga.de auf einen Link zu aktuellen Referenzen geklickt haben?

Das ist eigentlich ganz einfach, der ehemalige Dienstleister, der wahrscheinlich auch die Webseiten Erstellung für AM TGA übernommen hat, hat die Referenzen auf seiner eigenen Website präsentiert, warum auch immer.

Diesen Dienstleister gibt es aber nicht mehr und die ehemalige Domain ist ausgelaufen. Als diese Domain frei wurde, haben wir diese registriert und leiten alle eingehenden Links auf die Unterseite zu der Joomla Webseiten Erstellung

Letztendlich ist es eine Form des Linkbuildings, auch wenn nicht perfekt, aber dennoch eine Möglichkeit.

Die ehemalige Seite war symcell.de

Bei Fragen zu diesem oder anderen Webthemen, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular